em.es.es - Sattlerei
Perfektion durch Leidenschaft
Deutsch | English

Kundenstimmen

Überzeugen Sie sich von den Meinungen unserer Kunden - auch Sie sind herzlichst eingeladen, später hier Ihre Meinung mitzuteilen. 

M. Dubeau schrieb am 27.11.2011: 
Saubere Arbeit... Habe eine Sitzbank ganz individuell nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Ein Hingucker auf meiner Boldor! So eine gute Arbeit empfehle ich gerne weiter

H.Haase schrieb am 28.11.2011:
Auch ich bin mit dem Bezug meiner 2 Motorradsitzbänke vollauf zufrieden und kann em.es.es für weitere Arbeiten nur empfehlen. Individuell gefertigte Sitzbänke am Motorrad hat halt nicht jeder . (:-))

H.-P. Gehrmann schrieb am 28.11.2011:
Ich habe mir die Sitzbank meiner ZZR 1400 zu einer Bagster-Sitzbank umbauen und beziehen lassen. Super Arbeit und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.

D. Albert schrieb am 29.11.2011:
ich habe meiner Suzuki VL 800 ein neues Sitzbankdesign entworfen und brauchte nur noch einen qualitativen Sattler. Da ich selbst Designer bin habe ich auch einen hohen Anspruch an qualität und Sauberkeit. Diese hat em.es.es problemlos in Absprache zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Bei Motorradtreffen ist die Sitzbank jedesmal ein wahrer Hingucker. Vielen Dank!

A.Schieche schrieb am 29.11.2011:
Ich habe für meinen Nissan 370Z mein Lenkrad mit Kombination aus schwarzem Glattleder und grau/silbernen Alcantara beziehen lassen. Nicht nur die vorangegangene fachliche Beratung war erstklassig, auch die Terminabsprachen wurden absolut eingehalten. Die qualitativ sehr gute und hochwertige Ausführung der Arbeiten kann man nur loben, die Nähte sind ein Gedicht. Preis-/Leistung sind unschlagbar. Ich kann nur eine deutliche Empfehlung aussprechen.

J.Winkelmann schrieb am 03.12.2011:
Habe für meine Honda CBX 1000 die Sitzbank beziehen lassen. Ist einfach Super geworden. Auch nach Tagestouren von 1000 KM keine Probleme weder beim Sitzen oder durch Nässe nach langen Regenfahrten. Preis und Leistung sind O.K.

F.Neuhaus schrieb am 20.12.2011
:
Gern bestätige ich Ihnen meine Zufriedenheit. Natürlich bin ich voll und ganz mit Ihrer Arbeit zufrieden. Insbesondere der angenehme Kontakt ist mir in Erinnerung geblieben. Sollte sich bei mir eine Anfrage ergeben, sind Sie meine erste Adresse.

H.K. schrieb am 28.12.2011:
Lenkrad Audi A6 4F
Sehr gute Beratung und bester Service! Arbeitsleistung perfekt, besser geht es nicht, bin äußerst zufrieden und werde die Firma gerne weiterempfehlen! :o) Vielen Dank für die Top-Arbeit und die Lieferung noch vor Weihnachten.

H.Koch schrieb am 24.01.2012:
Ich möchte mich noch bedanken für die erstklassige Arbeit an meiner Sitzbank, BMW R 1100 R. Habe die Veränderung meiner Sitzbank von meiner lieben Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen.Durfte sie nach meinen Vorstellungen verändern lassen.Damit hat die Firma em.es.es-Sattlerei mit mir einen schwierigen Kunden bekommen.Die Aufgabe war nicht ganz einfach,aber sie haben mich von ihrer Arbeit voll überzeugt.Die nächsten Arbeiten werde ich nur dort ausführen lassen.Macht weiter so.

W.P. schrieb am 05.03.2012:
Aufgrund der guten Kundenrezensionen habe auch ich meine Motorrad-Sitzbank bei em.es.es Sattlerei umbauen lassen. Da ich alle bis jetzt aufgeführten Kundenmeinungen voll bestätigen kann, verzichte ich meinerseits auf weitere ergänzende Kommentare und möchte mich somit nur noch einmal für die tolle Arbeit bei Herrn Schmidt bedanken.

M.Ringe schrieb am 26.03.2012:
Aufgrund eines Superbike Umbaus meiner Buell (R-Modell) war die auf Stummellenker ausgelegte Sitzbank für mich zu niedrig und zu hart. Des Weiteren sollte sie im vorderen Bereich schmaler werden (ähnlich meiner vorherigen Enduro) um mehr Bewegungsfreiheit zu erhalten. Die beiden einzelnen Sitzbänke sollten verbunden werden. Mit dem Ergebnis bin ich sowohl optisch (die neue Einzelsitzbank integriert sich perfekt in die organische Buell-Form) als auch fahrtechnisch sehr zufrieden. Danke noch einmal hierfür.

W. Straube schrieb am 30.03.2012:
Da die Sitzbank meiner Cali ziemlich durchgesessen war, habe ich sie neu aufpolstern und beziehen lassen. Sieht besser als das Original aus und ist wieder viel bequemer. Klasse Arbeit.

Familie Sitko schrieb am 23.04.2012
Für unser Astra Coupé wurden die Vordersitze mit einer Kombination aus schwarzem Glattleder und blauen Alcantara NEU bezogen. Da die Arbeit so hervorragend war wurden noch diverse Kleinteile im Innenraum mit Alcantara bezogen.
Beratung war hervorragend und auch die Terminplanung mit anschließender Fertigung wurde absolut eingehalten und dementsprechend auch eine erstklassige Arbeit abgeliefert. Ich kann nur sagen, so einen Service kann man nur weiterempfehlen.

Fam. W. Reimert schrieb am 01.05.2012
Unser Tiguan hat nun endlich eine Bezaubernde Leder-Innenausstattung. Wir sind absolut zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten. Hier kann man wirklich sagen, Perfektion durch Leidenschaft. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für diese Arbeit bedanken.

I. Frank schrieb am 15.07.2012
Wer sein Mopped aufhübschen will ist hier richtig. Die Siba meiner R100RS Bj.1979 wurde aufgepolstert und neu bezogen. Die Sattlerarbeit von Herrn Schmidt ist hervorragend. Bei der Auswahl von Bezugstoffen gibt es kaum Grenzen! Vielen Dank, komme gerne wieder.

A. Stefes schrieb am 21.09.2012
Habe die Sitzbank meiner Transalp neu Polstern und Beziehen lassen. Sehr bequem, passt deutlich besser zur Körpergröße und fährt sich viel aktiver. Und sieht auch noch klasse aus! Auch nach 1000 km in den Bergen bin ich voll zufrieden. Preis/Leistung und Beratung super. Vielen Dank nochmal!

E. Pape schrieb am 01.10.2012
Zielvorgabe, für meine Moto Morini Corsaro 1200 eine komplett selbst gefertigte Sitzbank im Stil eines Café Racers. Die Herausforderung, die neue Sitzbank bestand lediglich aus einem gebogenen Alublech ohne An-/Abschluss zum Tank etc.
Das Ergebnis, einfach überwältigend. Habe dem Marc freie Hand gelassen in der Gestaltung und Umsetzung, sowie bei Form und Farbe der Nähte. Einzig die Auswahl von Bezugsstoff nebst Farbe und die Stickereivorgaben kamen von mir. Nach Fertigstellung der Polsterung nimmt er sich die Zeit, dass man zwecks anpassen von Sitzhöhe und Fahrgefühl eine Probefahrt machen kann. Fazit, eine handwerkliche Arbeit, die ihres gleichen sucht. Dieses Preis/Leistung-Verhältnis sucht man anderswo vergeblich. Schaut euch einfach die Bilder an, die sagen mehr als tausend Worte.... Vielen Dank für alles.

T. Stöver schrieb am 05.02.2013
Ich habe mir ein Keilkissen für meinen Mercedes anfertigen lassen und bin sehr zufrieden. Ich werde Herrn Schmidt gerne weiterempfehlen!

S. Böllert schrieb am 24.03.2013
Ich habe heute meine "neue" Sitzbank bekommen. Top Verarbeitung! Die Nähte in Fahrzeugfarbe, harrgenau getroffen! Kann ich nur jedem empfehlen, der etwas Besonderes und nach seinem eigenen Geschmack möchte. Danke!

G.& R. Jüchter schrieben am 11.04.2013
Wir haben em.es.es sattlerei über das Internet gefunden und freuen uns noch heute darüber. Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung (zwei Tage) nach vereinbartem Termin und saubere, präzise Arbeit - was will man mehr. Das unsere Sitzbank der Honda Deauville jetzt ein Hingucker ist, ist selbstredend.

I. Frank schrieb am 09.07.2013
Wie geil ist das denn?! Habe das zweite mal eine Sitzbank bei Herrn Schmidt aufpolstern lassen. Geniale Arbeit. Für Perfektionisten genau die richtige Adresse. Vielen Danke!

Herr Wildgrube schrieb am 06.03.2014
haben unserem VW Bus ein neues Innenoutfit gegönnt, die alten Polstermöbel raus und neue Lederbezüge in zwei farben rein, es war zwar schwierig, die Sitzbank mit Kopfstützen, den Fahrer- und Beifahrersitz mit Armlehnen auszubauen, aber der Aufwand hat sich alle mal gelohnt. Es sieht so aus, als wenn es schon immer so hätte sein sollen. Die Farbgestaltung war dank der guten Beratung einfach. Die Arbeit wurde schnell, präzise und termingerecht zu unserer vollen zufriedenheit ausgeführt. Ein netter freundlicher Kontakt begleitete die Zusammenarbeit. Haben schon das nächste projekt im Kopf.

I. Hänsch schrieb am 19.10.2014
Ich hab meine Sitzbank Suzuki Intruder 800 vor zwei jahren schon abpolstern und neu beziehen lassen. Ich hab es keinen Tag seitdem bereut. Die Qualität ist echt super man kann ihn ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen. Ich würde alle zeit wieder zur em.es.es Sattlerei gehen.

U. Sasse schrieb am 22.01.2015
Super Arbeit! Habe die Sitzbank von meiner KYMCO Grand Dink neu beziehen lassen. Gute Beratung, ebenso gute Arbeit und fairer Preis :-)

M. Hobbiejanßen schrieb am 16.09.2015
Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Sattler, der die Sitzbank meiner Yamaha Bulldog umbaut, weil mir diese mittlerweile zu weich geworden war. An einem 08/15-Sitzbankumbau aus dem Internet hatte ich kein Interesse. So fand ich nach einiger Suche die Autosattlerei em.es.es. Der etwas weitere Anfahrtsweg hat sich für mich wirklich gelohnt. Schon im Vorgespräch war ich schnell davon überzeugt mit einem Mann zu sprechen, der weiß wovon er redet. Das Endergebnis hat mich dann restlos überzeugt. Eine Verarbeitung die keine Vergleiche zu scheuen braucht. Nähte und Materialübergänge wie aus dem Bilderbuch. Und das Preis/ Leistungsverhältnis ist einfach super. Über die neue Sitzbank habe ich mich gefreut, wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum. Auf dem Weg nach Hause bin ich extra Umwege gefahren, um den neugewonnenen Komfort zu genießen. Einfach klasse!!! Herr Schmidt, nochmals Dankeschön für die wirklich tolle Arbeit. 

M. Otto schrieb am 07.03.2016
Seit einiger Zeit schon wollte ich die Sitze in meinem Opel Cascada auf Leder umrüsten lassen. Mit der em.es.es. Sattlerei habe ich den perfekten Partner gefunden. Durch Herrn Schmidt wurde ich sehr gut beraten und so haben wir schnell das passenden Material und Farbtöne gefunden.
Das Ergebnis des Umbaus hat mich dann begeistert. Sitze und Tür-Inlets waren perfekt mit Leder und Dinamica bezogen Zusätzlich wurde der Fahrer- und Beifahrersitz mit einer Sitzheizung nachgerüstet.
Nochmals vielen Dank an Herrn Schmidt und sein Team für die tolle Arbeit und gute Beratung.

Fam. Schnackenberg schrieb am 28.07.2016
Liebes em.es.es-Team!
Unserem neu erworbenen Jeep CJ5 fehlten leider Türen, sodass Firma SKYPIPE Performance uns Türgerüste anfertigte. Hier bekamen wir auch die Empfehlung für eine kompetente Sattlerei.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Herrn Schmidt, der sehr funktionelle Ideen hatte, waren wir schon mal sehr zufrieden. Das fertige Produkt übertraf alle Erwartungen.... können jetzt bei jedem Wetter auf der Piste sein.

Jetzt sind Sie dran:

Wenn Sie Anregungen haben - oder als Kunde gerne unsere Leistung kommentieren möchten - benutzen Sie bitte das Kontakformular